Über mich

Heilpraktikerin Tania Küchler
mit Schwerpukt in Trauma-, Familientherapie,
Atemtherapie, Homöopathie, und Osteopathie

Tania Küchler

Seit mehr als 30 Jahren ist mein Bestreben, meinen Patienten und Klienten das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich sicher und aufgehoben, gehört, angenommen und unterstützt fühlen. Die mitmenschliche Qualität ist ein wesentlicher Aspekt eines Dialoges, der Gesundung und Veränderung fördert. Gesundheit, Wohlbefinden, Glück, Erfolg, Beziehung und manchmal auch nicht einfache Entscheidungen dafür sind sehr wertvoll. Mir persönlich sind die Natur, bewusstes ethisches Handeln, respektvolle Beziehungen und Meditation Quelle für Lebensenergie.

 

Stress, Folgen von Trauma und Konflikten, sich wiederholende Lebenssituationen, akute Erkrankungen wie Infekte, Migräne, Allergien, Unfallfolgen sowie chronische Stoffwechsel- und andere Erkrankungen sind widerstandsfrei veränderbar, wenn körperliche Symptome, Emotionen oder geistige Haltungen erfasst, adressiert und so behandelt werden, dass neue Schritte mit frischer Energie gegangen werden können. Dies entspricht einem 3-5 Schritte Programm.

 

So ist mein Handwerkszeug holistisch und ermöglicht, den Menschen da abzuholen wo es schmerzt, hängt oder schwierig ist, in einer transparenten Weise Methoden die Erleichterung, neue Energie bewirken. Manchmal tut eine manuell- osteopathisch-energetische Behandlung gut und Gespräch, mit Hilfe von Technik, Labor und Energiebehandlung, im Gespräch, Anleitung, selbst entwickelte ganzheitliches Coaching und Therapiemodell sowie Aufstellungen in denen ich mich telepathisch in Aspekte und Fragen reinversetze, sowie Methoden der Naturheilkunde wie Homöopathie, funktionelle Medizin.

 

 

 

Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V.

DGSF, Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie

Deutsche Verband für Coaching und Training e.V. (dvct)

 

Wir arbeiten gemäß den Ethik-Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) e. V.

Kontakt und
Terminvereinbarung

Tania Küchler

 

Praxis 1
Schellingstr. 78
80799 München

> Google Maps

 

Praxis 2
Griechenstr. 17
81545 München

> Google Maps

 

Tel.: 089 278 182 23
Mobil: 0172 890 65 34

 

info@tania-küchler.de